Mitsegeln als Trainee

Mitsegeln als Trainee

Wenn du unsere Leidenschaft für die traditionelle Schifffahrt teilst und gerne einmal als Teil der Crew mitsegeln möchtest, bist du hier genau richtig. Du packst beim Setzen und Einholen der Segel mit an oder kannst am Ruder stehen und bei An- und Ablegemanövern mitarbeiten. Der Küchendienst oder das Reinigen des Schiffes wird von der Crew gemeinschaftlich erledigt. Du brauchst keine Vorkenntnisse mitzubringen. Alles was du wissen musst, zeigen wir dir an Bord. Du wirst zusammen mit den Anderen Crewmitgliedern die ALEXA segeln und mit uns zusammen als Team wachsen.

Unser bevorzugtes Revier ist die Ostsee. Alle Törns in unserm Plan (außer die Tagesfahrten an den Segelevents) sind Trainee-Programme.

Um als Trainee Mitsegeln zu können, musst du kein Mitglied im Verein sein. Allerdings hat die Mitgliedschaft einige Vorteile für dich. Mehr zu den Vorteilen kannst du hier erfahren.

%d Bloggern gefällt das: