Kohlregatta 2017

Kohlregatta 2017

Wir hatten einen sehr angenehmen und abwechslungsreichen Törn. Wettermäßig war alles dabei, Sonne, Regen, Starkwind und Flaute. Stefan ist ein sehr erfahrener und liebenswürdiger Skipper, der auf seine Gäste eingeht, Wünsche berücksichtigt und einem den Aufenthalt an Bord so angenehm wie möglich macht. Er kennt sein Boot und das Revier, agiert in jeder Situation souverän und versteht es, die Mitsegler ihren Fähigkeiten und Wünschen entsprechend einzubeziehen. Die ALEXA ist für ihre schon fast 80 Jahre in einem tadellosen Zustand und sehr gut ausgerüstet. Es war ein sehr schöner Segeltörn, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Vielen Dank für diesen tollen Törn – das Segeln mit Stefan und der ALEXA sowie das Revier Ostsee kann ich nur empfehlen! Liebe Grüße, Sebastian


Die Kommentare sind geschloßen.